Hier sind meine drei Killer-Tipps gegen zu großes Lampenfieber und auch gegen Rede- und Auftrittsangst. Diese drei effektiven Methoden helfen nachhaltig, sind vielfach erprobt und entfalten ihre Wirkung sehr schnell. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich an der Blogparade #LampenFieberTipps des Karriereblogs der LVQ. Eine tolle Idee! Wenn Du auf den Link klickst, findest Du viele weitere Tipps – von wunderbaren Kollegen – zur Überwindung von Lampenfieber, Rede-, Auftritts- und Prüfungsangst.

Und hier die Links, von denen ich im Video berichte:

01 Schau Dir die Anleitungen zum richtigen Audiovisualisieren an: Teil01 und Teil 02

02 Check hier Amy Cuddys TED-Talk zum Thema „Power-Posing“ mit deutschen Untertiteln und der Zusammenfassung der Studie in Heimatsprache (Nein, nicht auf Kölsch!)

03 Melde Dich jetzt zum kostenlosen Webinar „Redeangst“ an. Klicke hier.

Ich freue mich wie immer über Kommentare. Gib‘ Dir einen Ruck und hinterlasse mir hier Deine Meinung zum Video! Danke.