Wusstest Du, dass täglich ca. 30 Millionen Präsentationen weltweit gehalten werden und davon gerade einmal 3% davon begeistern?
Ich finde es unglaublich, dass so wenige Leute es schaffen in Vorträgen ihr Publikum zu unterhalten.

Kennst auch Du die Situation, dass Du schon einmal einen Vortrag oder eine Präsentation gehalten hast und das Gefühl hattest, dass sich keiner Deiner Zuschauer so richtig für Deinen Vortrag begeistern konnte?

Oft liegt es an Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass Dein Vortrag nicht so überzeugt, wie Du es Dir wünschst!

Ich habe in meinem neuen Video die 5 schlimmsten Fehler in Vorträgen und Präsentationen aufgelistet, die Du dringend vermeiden solltest.

Hinterlasse mir anschließend gerne einen Kommentar in meinem Blog, ob auch Du schon einmal so eine Situation erlebt hast und wie Du damit umgegangen bist.
Ich freue mich von Dir zu lesen!

Alles Liebe
Dein Thomas Friebe

de_DE
en_GB de_DE