Hallo,

jippeeejajeeeehhh! Danke fürs Mitfiebern &, Daumendrücken. Der Auftritt in der ausverkauften Lanxess Arena war großartig. Die Tipps, die ich Dir hier in der Videoserie zum Thema Lampenfieber überwinden und sicher Präsentieren vorgestellt habe, konnte ich alle umsetzen. Hier eine kleine Analyse mit Ausschnitten vom Auftritt.

Besonders hoffe ich aber, dass Du die Tipps auch angewendet hast. Sie sind ja nicht nur für Vortragsredner interessant, sondern helfen bei wichtigen Gesprächen, in Meetings, bei Präsentationen vor kleinen und großen Gruppen.

Du erfährst im Video:

  • Wie Du die Aufmerksamkeit Deiner Zuhörer bekommst
  • Wie Du mit einer einzigen Geste für Ruhe sorgst
  • Wie Du spontan auf Dein Publikum reagierst und
  • Wie Du Deine Anspannung und Aufregung meisterst

Ich freue mich über Deinen Kommentar hier unter dem Beitrag: Wie sind Dein Erfahrungen mit kleinen oder großen Auftritten? Was ist Deine größte Herausforderung dabei gewesen?

Schreib mir gerne hier ins Kommentarfeld.

Alles Liebe

Dein Thomas Friebe