Seite wählen

Hühnersuppe für die Seele – Mark Victor Hansen

Preis: 8,99€

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (1. Oktober 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442169283
  • ISBN-13: 978-3442169283

Bei Amazon bestellen:

Über das Buch

365 inspirierende Geschichten und Gedanken von Menschen für Menschen
Wie ein Teller dampfender Hühnersuppe an einem kalten Tag unsere Lebensgeister zurückbringt, so erwärmt dieses Buch unser Herz und spendet Trost in schwierigen Zeiten von Krankheit und Leid. Menschen jeden Alters und verschiedenster Herkunft erzählen ganz persönlich von Unglück und Hoffnung, Rückschlägen, Mut und überraschenden Wendungen. Vor allem aber zeigen sie uns, dass in jeder Lebenssituation eine Chance liegt.

 

Über den Author

Jack Canfield zählt zu den führenden Persönlichkeitstrainern der USA und entwickelt u. a. Konzepte zum Aufbau des Selbstvertrauens. Seine beliebten „Hühnersuppe für die Seele“-Bände werden in 47 Ländern von Millionen begeisterter Menschen jeden Alters gelesen.

Mark Victor Hansen ist Karriereberater. Er lehrt Verkaufsstrategien und Persönlichkeitsentwicklung. Seine Seminare befähigen die Teilnehmer, ihre Talente im Berufs- und Privatleben optimal einzusetzen.

Burkhard Hickisch ist Ernährungsexperte, Bestsellerautor und Musiker. Seit 2008 hat er maßgeblich zur Verbreitung des grünen Smoothies im deutschsprachigen Gebiet beigetragen. Zusammen mit dem Wiener Arzt Dr. med. Christian Guth hat er den Gesundheitsratgeber zu den grünen Smoothies verfasst, der 2012 bei GU erschien und die Ernährungsinnovation einem breitem Publikum bekannt macht. Als gefragter Ernährungsexperte hält er Vorträge und gibt Workshops zum Thema „Lebendige Nahrung und kraftvolle Lebensweise“.