YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicher kennst Du auch solche Menschen: die kommen in ein Meeting oder betreten bei einer Veranstaltung die Bühne und erfüllen mit Ihrer Präsenz den ganzen Raum. Wow!

Je stärker Deine Präsenz ist, desto überzeugender bist Du in dem was Du tust und sagst. „Präsenz” ist dabei nicht etwas, was man in die Wiege gelegt bekommt. Viele denken das, aber das ist ein fataler Irrtum. Jeder kann seine Präsenz und damit seine Überzeugungskraft steigern.

Wie das geht, zeige ich in meinem aktuellen, kurzen Blog-Video, dass Du Dir hier anschauen kannst!
Darin beschreibe ich einen einfachen Weg, wie Du in sieben Schritten zu mehr Präsenz kommst.

Nutze die Tipps im Kundengespräch, bei Präsentationen, im Meeting, in Seminaren oder vor der Kamera.

Für Präsenz gibt es viele Namen. Egal wie Du es nennst, ob Charisma, Austrahlung, Wirkung, Gegenwärtigkeit, Leuchten oder auch Charme. Wenn Du Dir über ein paar Dinge im Vorfeld Gedanken machst und Dir über Deine gewünschte Wirkung bewusst wirst, ist schon viel erreicht.

Oft sind es nicht die großen Dinge sondern kleine Veränderungen, die einen großen Unterschied machen. Hinterlasse mir anschließend gerne einen Kommentar.

Schreibe mir, wie Du die Tipps angewendet hast und wie es geholfen hat. Das motiviert mich und andere! Ich freue mich von Dir zu lesen!

Alles Liebe
Dein Thomas Friebe

PS: Hier findest Du DREI weitere Möglichkeiten Deine Präsenz zu steigern:
1. Melde Dich zum aktuellen Seminar „Sicher sprechen souverän präsentieren” an.

2. Buche ein persönliches Coaching

3. Komm in mein kostenloses Webinar „Endlich LampenfieberFREI”. Die aktuellen Termine, findest Du hier.

de_DE
en_GB de_DE