Am 24. Mai 2019 ist es wieder so weit. Beim Tagesworkshop in Köln kannst du erfahren, wie du sicher sprichst und souverän präsentierst.

Die Teilnehmer der letzten Workshops waren ganz begeistert. Einer sagte: „Hätte ich gewusst, wie klasse der Workshop ist, hätte ich mich noch viel mehr darauf gefreut.“

Also, wenn du erfahren willst,

  • Wie Du Aufregung und Nervosität überwindest
  • Wie Du Dich entspannt und gelassen vorbereitest
  • Wie Deine Stimme satt tönt und an Überzeugungskraft gewinnt
  • Wie Deine Körpersprache Sicherheit ausstrahlt
  • Wie Du Deinen Vortrag clever strukturierst
  • Wie Du Dir Deinen Vortrag / Deine Präsentation einfach und gut merkst
  • Wie Du Deine Zuhörer überzeugst und begeisterst Wie Du sicher sprichst und souverän präsentierst

…dann komm am 24. Mai nach Köln und nimm an meinem Workshop teil.

Im Video erfährst Du, was andere Teilnehmer gesagt haben.

Weitere Informationen findest Du hier: https://thomasfriebe.com/tagesseminar/

Ich freu mich auf Dich in Köln!

Alles Liebe,

Dein Thomas Friebe

de_DE
en_GB de_DE