Wie gehst Du mit Sorgen und Ängsten um, die Deinen Auftritt betreffen?
Wie schaffst Du es, die tausende von Gedanken, die Dir bezüglich einer bevorstehenden Präsentation, einer Rede, eines wichtigen Gesprächs oder einer Prüfung im Kopf herumschwirren, zu beruhigen?
Es gibt eine sehr effektive Technik, die Dir hilft, deine Gedanken zu kanalisieren und zu einer unterstützenden Kraft zu machen? Über diese Kraft spreche ich diesem Video.
Es ist der dritte Teil meiner Mini-serie anläßlich meines 15-minütigen Auftritts in der kölner Lanxess Arena vor 15.000 Sängerinnen und Sängern, am 23. Juni.
Diesen „Trick“ wende ich natürlich auch für meinen Auftritt an und für viele andere Gelegenheiten. Hinterlasse mir doch einen Kommentar, teile das Video gerne und wenn Du magst, freue ich mich über eine positive Bewertung. Danke! Thumps up.
Alles Liebe – Thomas Friebe