Entspannt in der Bahn sitzen, oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit.

Zeit die sonst sinnlos verstreicht effektiv nutzen und dabei gut unterhalten werden. Wissen tanken, schlauer werden, sich weiterbilden ohne zusätzlichen Zeitaufwand – das ist „NET“… das englische Akronym für „No Extra Time“.

Genau das sind die charmanten Vorteile eines Podcasts. Deshalb habe ich für Dich jetzt auch einen an den Start gebracht.
Jede Woche gibt es eine neue Folge zum Themenkomplex „Auftreten, Präsentieren, Überzeugen“.
Darin gebe ich wertvolle Tipps und Tricks für eine bessere Kommunikation im Beruf und im Privatleben.
Wöchentlich gibts ein Schwerpunktthema z.B. „Übungen für eine tiefere und souveräne Stimme“ und immer sind es anwendbare, einfach umzusetzende und nützliche Tipps und Tricks – wie Du es von mir gewohnt bist.
Die ersten Folgen sind schon aufgenommen und haben mir große Freude gemacht (hört man auch:).

Der Podcast ist auf podcast.de und allen anderen Podcast-Portalen verfügbar, und auch auf Spotify und falls Du Apple-Nutzer bist, gibts ihn auch im iTunes-Store zum Download.
Lade Dir die Folgen einfach auf Dein Smartphone und los geht’s.

In diesem Video erklär ich auch noch mal ganz einfach, wie es geht. Schau es Dir jetzt hier an!

Hör Dir doch gleich meinen neuen Podcast an! Ich freue mich, wenn Du mir eine positive Bewertung schreibst, wenn er dir gefällt!
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Alles Liebe
Dein Thomas Friebe!

de_DE
en_GB de_DE