fbpx

Präsentieren Auftreten Überzeugen

Ich bin:
  • Coach. Genauer gesagt: Zertifizierter Coach und Change Manager, ausgebildet durch Prof. Dr. Egon Stephan am Ineko-Institut der Universität zu Köln. Zertifizierter Wingwave-Coach, ausgebildet durch die Gründer der Methode, Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund, Besser-Siegmund-Institut, Hamburg.
  • Sprecher. Genauer gesagt: Profisprecher und täglich im Radio und Fernsehen präsent. Meine Stimme ist einem Millionenpublikum aus der Sendung „Wer wird Millionär?“ bekannt, sowie aus großen Samstagabend-Unterhaltungsshows wie „Klein gegen Groß“, „Spiel für Dein Land“ oder „Kaum zu glauben“ und auch in bedeutenden Rollen zahlreicher Blockbuster-Games bin ich zu hören: Assassin’s Creed (Desmond Miles), WOW (Feuergott Ragnaros), COD (Edward Richtofen). Damit bin ich einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sprecher im deutschsprachigen Raum – und stolz darauf!
  • Speaker. Genauer gesagt: Keynotespeaker, denn gerne werde ich als Vortragsredner gebucht. Dabei lege ich Wert auf eine unterhaltsame und kurzweilige Bühnenperformance mit Substanz und Tiefe. Es macht mir große Freude mein Publikum regelmäßig mit meinem Herzens-Themenkomplex „Präsentieren – Auftreten – Überzeugen“ zu begeistern.
  • Autor. Genauer gesagt: Bestseller-Autor, denn gemeinsam mit dem bekannten amerikanischen Erfolgscoach Brian Tracy und anderen Experten habe ich das Buch TRANSFORM geschrieben, das in den USA ein Bestseller geworden ist. Zur feierlichen Verleihung des Quilly-Award, der National Association of Best-Selling Authors bin ich, gemeinsam mit meiner Frau, nach Holywood geflogen und habe den Preis entgegen genommen. Großer Spaß!

Ob du Fragen hast zu meinem persönlichen Weg, zu konkreten Tipps oder meinen Programmen – frag bitte. Ich freue mich auf Deine Fragen und antworte Dir gerne, auch wenn es mal ein, zwei Tage dauert. Nachricht verfassen.

de_DE
en_GB de_DE