fbpx

In diesem Video berichte ich von meiner eigenen leidvollen Erfahrung mit Lampenfieber und Mikrofonangst und wie es mir gelungen ist, dieses Handicap zu überwinden. Heute bin ich Profi-Sprecher und leihe meine Stimme u.a.: „Edward Richtofen“ aus „COD – Call of Duty“, „Feuergott Ragnaros“ aus „WOW – World of Warcraft, „Desmond Miles“ aus „Assassin’s Creed“ und spreche auch für bekannte Fernsehshows, wie „Wer wird Millionär?“, „Klein gegen Groß“, „Spiel für Dein Land“ u.v.a.

Weil ich weiß, wie sehr einen Nervosität, Auftrittsangst und Lampenfieber zurückhalten, habe ich einen Online-Videokurs entwickelt „ENDLICH LampenfieberFREI“, der hilft Lampenfieber, Aufregung, Nervosität und innere Unruhe bei Auftritten, Vorträgen, Referaten und Prüfungen schnell und einfach zu überwinden. Mehr Infos findest Du hier: ENDLICH LampenfieberFREI! – Der Onlinekurs.