Seite wählen

Gibt es Verhaltensweisen, in die Du immer wieder zurückfällst, obwohl Du Dir jedes mal vornimmst, es beim nächsten Mal anders zu machen? Kennst Du auch Situationen, die Dir immer wieder eine große Angst einjagen, obwohl Du Sie schon öfter erlebt hast? Reagierst Du gestresst, wenn Du an bestimmte Personen oder bestimmte Erlebnisse denkst, obwohl diese längst „gegessen“ sind? In diesem Video verrate ich Dir, wie Du solche Blockaden lösen kannst:

Als (Auftritts-)coach habe ich schon vielen Menschen helfen dürfen, ihre Angst vor öffentlichen Auftritten, vor Vorträgen und Präsentationen zu überwinden. Dieses neue Coachingtool, von dem ich im Video berichte, nennt sich wingwave und ist so effektiv und mächtig, dass ich es nun immer in meine Coachings einbaue – mit sensationellem Erfolg! Wenn Du endlich Deine Redeangst überwinden willst und von diesem bahnbrechenden Wissen profitieren willst, melde Dich jetzt zu einem meiner Seminare an. Es gibt in diesem Jahr nur noch zwei Termine, die von Clip-Training veranstaltet werden.

Hey, es ist an der Zeit aufzustehen! Deine Stimme muss gehört werden! Komm in Aktion und melde Dich jetzt hier an.

http://cliptraining.de/endlich-frei-sprechen.html

Mehr Informationen zu wingwave gibt es hier: wingwave.com

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zu meinem Beitrag, zu wingwave oder wenn Du Fragen hast. Danke!