fbpx

Jochen hat mir eine seiner größten Herausforderungen geschrieben:

Wenn es in Diskussionen zur Konfrontation kommt, gerät er schnell in die Defensive und hat dann oft das Gefühl zu verlieren. Er kann sich in diesen Situationen mit Argumenten einfach nicht mehr durchsetzen.

Wenn Dir das auch so geht, dann schau Dir hier das Video dazu an. Darin erkläre ich, wie Du mit einem simplen Trick jede Konfontation auflöst und jeden Frust umgehst.

Ich selbst habe diese Lektion geprüft und getestet. Es funktioniert bestens!

Sieh Dir meine persönliche Geschichte hier an.

Apropos Geschichte: Wie ich im Video erwähne, halte ich am 16. März 2019 bei „Wissen am Fluss“ einen Vortrag zum Thema Storytelling. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort persönlich begegnen. Sicher Dir jetzt hier Tickets zum Vorzugspreis:

https://www.wissen-am-fluss.de/friebe

Bis dahin!

Alles Liebe
Dein
Thomas Friebe

de_DE
en_GB de_DE