fbpx

Kennst du Situationen, in denen Du in ein neues Umfeld „geworfen“ wirst und Dich dann in einer Runde vor allen vorstellen sollst?

Du merkst, dass Dein Herz immer schneller klopft und sich Hitzewallungen in Dir ausbreiten.
Wenn Du schließlich an der Reihe bist und Dich vorstellen sollst, redest Du einfach drauflos, ohne dass Du am Anfang des Satzes weißt, was du eigentlich sagen willst.

So geht es auch Patrick.

Patrick hat geschrieben. dass ihm in Vorstellungsrunden immer die richtigen Worte fehlen und „sein Hirn nicht genau weiß, was sein Mund eigentlich von sich gibt“.

Er sucht nach eine zuverlässigen Möglichkeit, wie er seinen Kopf und seinen Mund wieder in Einklang bringt.

Kennst auch Du das Problem?

Dann schaue Dir jetzt hier das Video an!

Darin gebe ich Dir 3 Tipps, wie du deine Aufregung in den Griff bekommst und die richtigen Worte findest.

Hinterlasse mir hinterher gerne einen Kommentar, ob auch Du Situationen kennst, in denen Dir einfach die Worte fehlen.

Wenn auch Du eine Frage zum Thema reden, präsentieren, auftreten hast, dann nutze gerne das Kontaktfeld auf meiner Seite und stell mir deine Frage.

Ich freue mich darauf.

Alles Liebe
Dein Thomas Friebe!

de_DE
en_GB de_DE